GS St. Korbinian FS

Grundschule St. Korbinian in Freising

Gesucht und Gefunden

Alles, was im Schulgebäude und im Pausenhof an Bekleidung und Brotzeitdosen u. ä. gefunden wird, landet in der Schlamperkiste vor dem Büro des Hausmeisters (Erdgeschoss nahe Ausgang zum Pausenhof)

Sie können Fundsachen dort während der Öffnungszeiten der Schule bzw. des Hortes abholen.

Alles, was im Bereich der Turnhalle und der Umkleiden gefunden wird, kommt in eine eigene Schlamperkiste vor dem Eingang in die Turnhalle. So sind Nutzer der Turnhalle unabhängig von der Schule und können beim nächsten Besuch nach vermissten Gegenständen Ausschau halten.

Je nach Kapazität wird die Schlamperkiste immer wieder entleert und der Inhalt gespendet bzw. vernichtet. Meistens geschieht dies vor den Sommer- und Weihnachtsferien. Unsere Eltern erhalten kurz vorher noch einmal eine Erinnerung und somit eine Chance verlorene, bislang nicht abgeholte Gegenstände wieder in ihren Besitz zu bringen.

Wertsachen wie Brillen, Uhren und Schmuck werden im Sekretariat abgegeben.

Sollte Ihr Kind etwas vermissen, dann bitten Sie Ihr Kind im Sekretariat vorbei zu gehen und nachzufragen.

Wenn Sie als externer Nutzer in der Turnhalle oder Umkleide Wertgegenstände haben liegen lassen, dann melden Sie sich bitte zu den Bürozeiten im Sekretariat.