GS St. Korbinian FS

Grundschule St. Korbinian in Freising

Einschulung 2024/25 Online-Formular

|

Um die Schulanmeldung vorzubereiten und so den Ablauf vor Ort erheblich zu beschleunigen, können Sie bereits jetzt einen Fragebogen zur Schuleinschreibung online ausfüllen.

Folgen Sie einfach diesem Link.

Wir freuen uns, wenn Sie die Möglichkeit der Online-Anmeldung nutzen.

Gerne helfen wir Ihnen weiter, wenn Sie dazu Fragen haben.

Bitte beachten Sie, dass der Online-Fragebogen nicht die amtliche Schulanmeldung ersetzt.

Sie müssen trotzdem am Dienstag, den 12. März zur Einschulung in die Schule kommen.

Termine für diesen Tag werden während des Informationsabends am 7. Februar vergeben.

Wenn Sie daran nicht teilnehmen können, dann können Sie sich telefonisch ab dem 19. Februar einen Termin geben lassen.